Herzlich willkommen in unserer Internetpräsentation.
Firmenfahrzeug
Die Firma Schneider Elektrotechnik hatte von Anfang an die komplette Palette Elektrotechnik nach dem Motto "alles aus einer Hand", bei Neu- und Umbauten im Programm.
Seit 1998 haben wir in Zusammenarbeit mit der WLZ und der Firma WEDA unser Leistungsangebot erweitert. Dieses umfaßt vor allem die Bereiche Fütterungstechnik, Aufstallung und Elektroinstallation in Stallgebäuden.
Die Firma Schneider Elektrotechnik wurde nach der bestandenen Meisterprüfung und anschließendem Elektrotechnik Studium des heutigen Inhabers Josef Schneider 1989 in Neu-Ulm gegründet.
Nach erfolgreichem Studium 1994 mit dem Abschluß Diplom-Ingenieur (FH) wurde der neue Firmensitz nach Münsingen verlegt.
Josef Schneider
Geschäftsleitung:
Name: Josef Schneider
(besser bekannt unter "Schneider Joe")
Titel: Dipl.-Ing.(FH)
Geboren: 1960 (kurz vor dem Pillenknick)
Ausbildung: Realschule, Elektroinstallateur, Meisterprüfung, Fachhochschulreife, Studium.
Hobby: Familie
Besonderes: Ist fast immer unterwegs.
Lieblingsspruch: "Ich hab keine Laster, seit ich verheiratet bin hab ich nicht einmal mehr eine Freundin."
Gisela Schneider
Sekretariat:
Name: Gisela Schneider
Titel: "Hausfrau"
Geb.: 1961 (auch noch vor dem Pillenknick)
Ausbildung: staatl. geprüfte Wirtschafterin
Hobby: siehe Geschäftsleitung
Besonderes: Firma- und Familienmanagerin
Lieblingsspruch: "Mann oh Mann"
Nessy
Reklamationen:
Name: Nessy
Titel: Katze
Geb.: 1990 (aufgelesen und hochgepäppelt)
Ausbildung: Schmusekatze
Hobby: Autofahren und schlafen
Besonderes: Hat fast nichts zu tun
Lieblingsspruch: "Miau"
Unsere weiteren Mitarbeiter folgen demnächst in Wort und Bild. Bitte haben Sie noch etwas Geduld!
Finkenweg 14
72539 Pfronstetten - Ortsteil Aichstetten
Tel.: 07388 - 99 31 23
Fax.: 07388 - 99 31 24
e-Mail: info@josef-schneider.de